Von Steffen Trunk 0
Weihnachten mit Til

Til Schweiger: Neuer Film "Honig im Kopf“ ist in der Mache

Ganz Kino-Deutschland darf sich bald wieder über einen neuen Film von Til Schweiger freuen. Im Dezember erscheint "Honig im Kopf“ und neben Dieter Hallervorden holt der Schauspieler auch die "Tatort“-Stars Fahri Yardim und Jan Josef Liefers mit an Board. Selbstverständlich spielt auch Tochter Emma mit.

Am 25. Dezember 2014 erscheint Til Schweigers (50) neuer Kinofilm "Honig im Kopf“. Gegenüber "TVDigital“ äußert der Regisseur, dass es sich um eine Tragödie handelt, die aber berührend und gleichzeitig witzig sei.

Emma spielt ihren siebten Kinofilm

Derzeit finden die Dreharbeiten in Venedig und Südtirol statt. Neben seiner elfjährigen Tochter Emma Schweiger, die sich optisch ziemlich verändert hat, spielen auch Fahri Yardim, Jan Josef Liefers, Dieter Hallervorden, Anneke Kim Sarau und Katharina Thalbach mit. Großes deutsches Star-Aufgebot also!

Til ist ein Multitalent

Das Drehbuch stammt von Til selbst und auch die Regie übernimmt er wieder. "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" und die "Kokowääh"-Filme konnten Millionen von Kinobesuchern anziehen. Damit gilt der 50-Jährige als erfolgreichster deutscher Leinwand-Star.


Teilen:
Geh auf die Seite von: