Von Milena Schäpers 0
Große Töne

Til Schweiger: Mein „Tatort“ wird pure Action!

Ab September steht Til Schweiger als neuer „Tatort“ Kommissar vor der Kamera und schon jetzt tönte der Schauspieler: Der Tatort wird mit mir viel actionreicher!


Gegenüber der B.Z.-Zeitung versprach Schweiger: "In den ersten fünf Minuten von meinem 'Tatort' wird mehr die Post abgehen als in den letzten 20 'Tatort'-Folgen zusammen". Das verspricht ja einiges.

Der angehende Tatort-Kommissar wird in Hamburg eingesetzt und die Dreharbeiten starten im  September. Til Schweiger sollte vielleicht nicht zu viel versprechen, da massig Zweifel geäußert wurden, ob der „Inglourious Basterds“-Darsteller wirklich in die ARD-Sendung reinpasse.

Zurzeit dreht Til Schweiger, der auch als Produzent und Regisseur tätig ist, zusammen mit Moritz Bleibtreu und seiner Tochter Luna bereits einen Action-Thriler: „Schutzengel“ heißt er und kommt am 27.September in die Kinos.

Für den Film ist sogar schon eine Hollywood-Version in Planung, jedoch stehe Schweiger dafür nicht zur Verfügung: „Ich spreche zwar Englisch, aber als US-Soldat mit deutschem Akzent wäre das kaum glaubwürdig.“

[poll id=9]


Teilen:
Geh auf die Seite von: