Von Lisa Thiemann 1
Wird sie jetzt Schauspielerin?

Til Schweiger macht Helene Fischer ein Angebot

Er ist Deutschlands Schauspieler Nummer eins und sie unsere Schlager-Queen. Beim Jahresrückblick ''Menschen 2013'' trafen Til Schweiger und Helene Fischer auf der Couch von Markus Lanz auf einander. Der Schauspieler macht der Sängerin in der Show ein eindeutiges Rollenangebot.

Til Schweiger machte Helene Fischer ein unabschlagbares Angebot

Til Schweiger machte Helene Fischer ein unabschlagbares Angebot

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sehen wir unsere Schlager-Queen Helene Fischer (29) bald als Schauspielerin im ''Tatort''? Wenn es nach Til Schweiger (49) geht, dann auf jeden Fall! Der erfolgreiche Schauspieler und ''Tatort''-Kommissar machte der Sängerin beim Jahresrückblick ''Menschen 2013'', moderiert von Markus Lanz (44), ein eindeutiges Angebot. ''Es gibt viele Schauspieler, die nicht singen können, aber einige Sängerinnen, die schauspielern können'', erklärte Til Schweiger am vergangenen Sonntagabend. Wechselt die Sängerin schon bald ins Schauspielgeschäft?

Helene Fischer ist nicht abgeneigt

Die ''Phänomen''-Sängerin scheint von diesem Angebot nicht abgeneigt zu sein. ''Ja! Ich kann mir alles vorstellen. Ich probiere wirklich auch sehr gerne Neues aus. Ich habe nur einmal kurz im ‚Traumschiff‘ mitgespielt und da habe ich auf jeden Fall Blut geleckt'', gab die 29-Jährige zu. Ganz zur Freude von Til Schweiger, der seit September die neue ''Tatort''-Folge ''Kopfgeld'' dreht, welche im nächsten Jahr auf Sendung geht.

Die Fernsehzuschauer müssen sich aber wohl noch ein bisschen auf eine Zusammenkunft zwischen Helene Fischer und der Krimi-Serie ''Tatort'' gedulden. Bis dahin begeistert uns Helene Fischer sicherlich weiterhin mit ihrer erfolgreichen Musik!

Ihr wollt fünf Gründe für den Erfolg der Sängerin wissen? Wir verraten es euch hier. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: