Von Fabienne Claudinon 0
Internationales Remake von deutschen Erfolgsfilm

Til Schweiger: „Honig im Kopf“ wird mit Michael Douglas verfilmt

Til Schweiger und Michael Douglas drehen zusammen "Honig im Kopf"

Michael Douglas wird in Til Schweigers Film-Remake mitspielen

(© Michael Douglas / Facebook)

Til Schweiger feierte mit seinem Film „Honig im Kopf“ in Deutschland große Erfolge und lockte über sieben Millionen Zuschauer in die Kinos. Nun wird es ein internationales Remake zu dem Erfolgsfilm geben. Die Hauptrolle wird dabei Michael Douglas übernehmen, wie dieser auf seiner Facebook-Seite verkündete

Til Schweigers (52) Film „Honig im Kopf“ schauten sich über sieben Millionen Zuschauer im Kino an. Der Film über einen Mann mit Alzheimer begeisterte die Fans und brachte einen großen Erfolg. Ein guter Grund für ein Remake! „Honig im Kopf“ wird nun international verfilmt. In der Hauptrolle wird kein Geringerer als Michael Douglas (71) zu sehen sein. Dies verkündete der Hollywoodstar auf seiner Facebook-Seite. Dort schrieb er: „Til ist ein großartiger Typ und ich freue mich sehr in dem Remake seines sehr erfolgreichen deutschen Films „Honig im Kopf“ mitzuspielen und es zu produzieren. Til wird Regie führen.“ Dazu postet Michael ein Bild von sich und Til auf Mallorca.

Auch Til Schweiger freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit der Hollywoodgröße Douglas. Auch der deutsche Kinostar äußerte sich auf seiner Facebook-Seite dazu: „Ich liebe diesen Mann! Einer der besten in seinem Fach!!! Und ich freu mich auf Honig im Kopf internationa!!! Mit einem der besten Filmschauspielern der Erde!“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Wann lief die erste BTN-Folge?