Von Mark Read 0

Til Schweiger hat eine neue Liebe


Svenja Holtmann heißt die neue Liebe im Leben des deutschen Schauspielers Til Schweiger. Das blonde Model ist erst 23 Jahre alt und kommt aus Cloppenburg. Sie ist sehr hübsch, verliebt und noch sehr jung.

Erst im Februar trennte sich der Frauenschwarm von seiner 24 jährigen Freundin Melanie. Die Beziehung hielt nur neun Monate. Melanie war ebenfalls ein Model, so wie die neue Liebe Svenja.

So bleibt wohl Til Schweiger seinem Beuteschema treu- sehr jung, sehr hübsch und Model.

In Hamburg vor sechs Wochen sollen sich die beiden kennen und lieben gelernt haben.

Von Svenja weiß man noch nicht viel, nur, dass sie den Modelwettbewerb der Zeitschrift „Frau von Heute“ im Alter von 19 Jahren gewonnen hat. Ihr Modelschwerpunkt sollen Dessous sein.

Der Schauspieler Til Schweiger will die Katze noch nicht so richtig aus dem Sack lassen. Das muss man auch irgendwie verstehen, denn die „Liebe“ ist ja noch ein sehr junges sechs Wochen altes Pflänzchen.

„Ich möchte mich dazu momentan nicht weiter äußern und bitte darum, meine Privatsphäre und die meiner Freundin zu respektieren.“ So äußerte sich der Liebling der Frauen.

Svenjas Vater ist ein Unternehmensberater in der Heimatstadt der neuen Freundin von Til Schweiger. Er ist im gleichen Alter wie der Schauspieler und weiß um die neue Liebe seiner hübschen Tochter Svenja.

„Wir wissen schon länger davon. Alles Weitere wird Til erklären,“ so äußerte sich Vater Volker Holtmann gegenüber der Bildzeitung.

Ob da nicht ein wenig Stolz in der Vaterbrust zu erkennen ist…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: