Von Jasmin Freiberg 0
Tolle Geschenkidee

Til Schweiger feiert seinen Geburtstag auf Sat.1

Was für eine nette Geste! Sat.1 will dem Schauspieler anlässlich seines 50.Geburtstages eine ganz eigene Geburtstags-Show widmen. Das dürfte dem Familienvater bestimmt gefallen, denn nicht jedem wird die Ehre solch einer Show zuteil. Was wir dort alles zu sehen bekommen, ist noch unklar. Konfetti wird aber es aber bestimmt regnen!

Til Schweiger hat bald Geburtstag

Til Schweigers 50. Geburtstag wird grandios

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 19. Dezember wird Til Schweiger (49) ein halbes Jahrhundert alt. Dass das gebührend gefeiert werden muss, versteht sich von selbst. Das dachte sich anscheinend auch "Sat.1" und möchte mit einer ganz besondere Idee auftrumpfen. Die Details zum Spektakel stehen laut dem "Spiegel" wohl noch nicht fest. Doch angeblich sollen Kollegen und Freunde ihm in der Geburtstags-Show Respekt und Anerkennung zollen. Die Aufzeichnung wird voraussichtlich im November stattfinden. Doch bringen vorzeitige Glückwünsche nicht Unglück?

Die Show als kleines Dankeschön

Sat.1 produzierte zusammen mit Til Schweiger die TV-Hits "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken". Dort geht es um eine wundervolle Liebesbeziehung. Das Paar wird von Schweiger und Nora Tschirner (32) gespielt. Auch Tochter Emma Schweiger (10) ist wie üblich in den Filmen des Schauspielers und Produzenten zu sehen. Auf diese Weise möchte sich der Sender wahrscheinlich für die Quotenerfolge bedanken. Nette Idee, wir sind gespannt auf die Show!


Teilen:
Geh auf die Seite von: