Von Alice Hornef 0
Auf dem roten Teppich der GQ Awards in Berlin

Til Schweiger: Erster Auftritt mit Freundin Marlene Shirley

Til Schweiger und seine Freundin Marlene Shirley auf dem roten Teppich der „GQ Awards"

Til Schweiger und seine Freundin Marlene Shirley beim GQ Award

(© Getty Images)

Til Schweiger schwebt derzeit auf Wolke sieben. Bei der Verleihung der GQ Awards für die Männer des Jahres 2015 in Berlin, zeigte sich der Schauspieler zum ersten Mal gemeinsam mit seiner neuen Freundin Marlene Shirley! Til wurde am Abend für sein soziales Engagement ausgezeichnet.

Premiere für Til Schweiger (51) und seine neue Freundin Marlene Shirley (30). Der „Keinohrhasen"-Star und seine neue Liebe präsentierten sich das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich.

In Berlin wurden die GQ Awards verliehen, das Männermagzin ehrte die Männer des Jahres 2015. Unter den Preisträgern befand sich auch Til Schweiger, der Schauspieler wurde mit dem GQ Award für sein Engagement für Flüchtlinge ausgezeichnet. Gregor Gysi (67) hielt die Laudatio für Til Schweiger und überreichte dem 51-Jährigen den Preis. 

Til Schweiger und seine Marlene machten auf dem roten Teppich der Veranstaltung eine tolle Figur und wirkten sehr glücklich. Die 30-Jährige arbeitet als Regie-Assistentin und ist somit mit der Filmbranche bestens vertraut. 

Süß! Auch diese Promi-Paare haben dieses Jahr zueinander gefunden!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?