Von Maria Anderl 0
Verliebt in Vogel-Ex

Til Schweiger: Er bestätigt seine neue Beziehung

Til Schweigers Liebesleben ist einfach zu spannend. Am Mittwoch gab es die ersten Gerüchte um seine neue Freundin. Schon am Donnerstag hat der Schauspieler bestätigt, dass es sich dabei tatsächlich um Anne Wilk, die Ex von Jürgen Vogel handelt.

Til Schweiger bekommt Angebot von Lindenstraße

Til Schweiger

(© Getty Images)
Anne Wilk ist Til Schweigers neue Freundin

Anne Wilk ist die neue Frau an Til Schweigers Seite.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Richtig lange hat es Til Schweiger (50) nach der Trennung von Svenja Holtmann ja nicht alleine ausgehalten. Bereits am Mittwoch gab es die ersten Gerüchte, dass Til frisch verliebt sei, und zwar in Anne Wilk (34), die Ex-Freundin von Jürgen Vogel (45).

Til Schweiger ist wieder vergeben

Schon am Donnerstag hat der Schauspieler seine neue Beziehung gegenüber der "Bild" bestätigt. "Ja, Anne und ich sind seit drei Wochen zusammen. Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten..."

Kennengelernt haben sich die beiden über die Arbeit, da Anne als Set-Fotografin tätig ist.

"Anne macht die Fotos für alle meine Filme, hat mich sogar für meinen Film ‚Schutzengel‘ nach Afghanistan begleitet. Wir sind seit Jahren befreundet."

Hier könnt ihr die Details zum neuen Schweiger-"Tatort" nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: