Von Sabine Podeszwa 0
Woods und Vonn verliebt?

Tiger Woods und Lindsey Vonn: Seine Vergangenheit ist ihr egal

Zwischen Tiger Woods und Lindsay Vonn soll es angeblich mächtig knistern. Vier Jahre nach der Trennung von seiner Frau Elin Nordegren, hat Tiger Woods offenbar eine Frau gefunden, die sich traut, ihm eine Chance zu geben.


Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Tiger Woods (37) und Lindsay Vonn verdichtet sich immer mehr. Bereits seit Wochen wird spekuliert, dass der Profi-Golfer und die Skiläuferin sich sehr gut verstehen und da vermutlich mehr ist, als reine Freundschaft. Als Lindsay Vonn bei der Ski-WM in Österreich einen Unfall hatte, ließ Tiger Woods sie mit seinem Privatjet abholen und in die USA fliegen. Allzu viele Fragen lässt diese Geste schon fast nicht mehr offen.

Ein Insider berichtet zudem laut Bunte, dass Lindsay Tiger Woods' pikante Vergangenheit egal sein soll. Dieser hatte während seiner Ehe mit dem schwedischen Model Elin Nordegren (33) mindestens 120 Geliebte, was seine Frau dazu veranlasste schließlich die Scheidung einzureichen. "Sie flippt wegen seiner Vergangenheit nicht aus. Das ist sehr reizvoll für ihn" sagt die unbekannte Quelle.

Die beiden Sportler hielten sich bis jetzt bedeckt, was Auskünfte zu ihrem Beziehungsstatus angeht. Allzu lange werden sie ihre Zuneigung zueinander jedoch nicht mehr geheim halten können. Lindsay Vonn dürfte ihren Liebsten dann stetig im Auge behalten und die Öffentlichkeit wird ihr dabei sicherlich gerne behilflich sein. Dies mag zwar eine schlechte Grundlage für eine Beziehung sein, doch die Skiläuferin muss schließlich selbst wissen, worauf sie sich einlässt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: