Von Sabine Podeszwa 0
Vonn und Woods bei der MET-Gala

Tiger Woods und Lindsey Vonn: Erster Auftritt als Paar

Lindsey Vonn und Tiger Woods machen aus ihrer Beziehung kein Geheimnis mehr. Am Montag besuchten sie gemeinsam die MET-Gala in New York und strahlten dabei glücklich um die Wette.


Nach diversen Gerüchten wurde im März bekannt gegeben, dass der Golfprofi Tiger Woods und die Skiläuferin Lindsey Vonn ein Paar sind. Am Montag zeigten sie sich zum ersten Mal offiziell als Paar. Sie besuchten die MET-Gala in New York und orientierten sich dabei nicht an dem Motto der Gala, welches "Punk" lautete.

Während viele andere Stars in ihrem Styling Punk-Einflüsse zur Schau trugen, kamen Tiger Woods und Lindsey Vonn ganz klassisch. Er im schwarzen Smoking und sie im bodenlangen weißen Kleid mit durchsichtigen Elementen. Laut Gala hätten die beiden fast als Brautpaar durchgehen können.

Beide waren schon einmal verheiratet

Für Tiger Woods ist es die erste öffentliche Beziehung seit seiner Trennung von Ehefrau Elin Nordegren im Jahr 2009. Damals war bekannt geworden, dass der Golfprofi seine Frau mit zahlreichen Frauen betrogen hatte. Auch Lindsey Vonn war in der Vergangenheit verheiratet. Sie trennte sich 2011 von ihrem damaligen Mann Thomas Vonn.

Im März diesen Jahres verriet Vonn auf ihrer Facebook-Seite: "Ich denke, es war kein gut gehütetes Geheimnis, aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Beziehung hat sich von einer Freundschaft zu etwas mehr entwickelt und das macht mich sehr glücklich." Wünschen wir Ihr, dass dieses Glück lange anhält!


Teilen:
Geh auf die Seite von: