Von Ronny Krause 0

Tiger Woods: neue Freundin gleicht Ex- Frau Elin Nordegren


Quelle: http://www.stuff.co

Tiger Woods soll eine neue Flamme haben! Das wundert natürlich keinen- nur, dass sie seiner Ex- Frau, der schönen Elin Nordegren, wie aus dem Gesicht geschnitten ist! Der Womenizer, Golfprofi Tiger Woods, soll wieder frisch verliebt sein- und siehe da- der Treulose ist wenigstens seinem Beuteschema treu geblieben! Die neue Liebe des Tigers ist eine 22- jährige Studentin. Sie heißt Alyse Lahti Johnston.

Nach seinem peinlichen Sexskandal vom Jahr 2009 war der wildernde Tiger negativ in die Schlagzeilen geraten und sein Saubermann- Image erlitt erhebliche Macken. Dem 35- jährigen Tiger Woods war seinerzeit wirklich nicht zum Lachen zumute- seiner hübschen Ex- Frau Elin Nordegren allerdings auch nicht! Tiger hatte seine schöne Elin mit zahlreichen anderen Frauen gnadenlos betrogen. Das musste der Golfprofi auch ganz offiziell zugeben.

Die Ehe des einstigen Traumpaares wurde nach fünf Jahren geschieden, obwohl Tiger Woods noch versuchte, um seine Ehe zu kämpfen. Woods unterzog sich einer monatelangen Reha, um seiner Sexsucht endlich Herr zu werden. Elin Nordegren wollte trotzdem die Scheidung. Zu groß war die öffentliche Demütigung, die ihr Tiger Woods zugefügt hatte.

Das ist aber längst Schnee von gestern! Jetzt soll der wilde Sex- Tiger wieder frisch verliebt sein. Wer ist aber nun Alyse Lahti Johnston? Und wo haben sich die beiden kennen gelernt? „ Tiger Woods und Alyse Lahti Johnston treffen sich bereits schon seit einigen Monaten“, so verriet ein Insider. Die beiden wurden zusammen auf einer Jacht gesehen. Tiger Woods und die hübsche Studentin Alyse haben sich auf dem Golfplatz kennen gelernt. „Ihr Stiefvater stellte einen Golflehrer für sie ein, und er hat ihr auch Tiger vorgestellt“, erzählte der Insider weiter.

Man muss es dem einst so erfolgreichen Golfprofi lassen- die Neue ist wirklich hübsch. Trotzdem- seine Flamme Alyse ist das absolute Abziehbild seiner Ex- Frau Elin. Mit ihr hat der Tiger zwei Kinder, Sam und Charlie. Die Neue und die alte Frau in Tigers Leben haben beide blonde, lange Haare, die gleichen schmalen Lippen und irgendwie auch das gleiche Lächeln. Jetzt behaupten böse Zungen, dass Tiger Woods die Trennung von seiner schönen Elin längst noch nicht überwunden habe. Weshalb hätte er sich denn sonst das Ebenbild von Elin Nordegren in sein neues Leben geholt…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: