Von Lisa Winder 1
Sportler-Liebe

Tiger Woods & Lindsey Vonn: Sind sie ein Liebespaar?

Lindsey Vonn hat ihr Weltcup-Comeback in Salzburg gefeiert. Zur gleichen Zeit hat sich auch Golf-Star Tiger Woods in der Mozartstadt aufgehalten. Seit letzten November wird den zwei Sport-Stars ein Verhältnis nachgesagt. Nun sollen die beiden eine heiße Nacht in Salzburg verbracht haben.


Die hübsche Skifahrerin Lindsey Vonn (28) und Golf-Legende sollen zusammen eine Liebesnacht in Salzburg verbracht haben.

Laut der "BILD"-Zeitung war Tiger Woods am Sonntag in der österreichischen TV-Show "Sport und Talk" zu Gast. Auch Lindsey ist zur Zeit gerade in Österreich, da sie ihr großes Ski-Comeback feierte.

Die beiden checkten anscheinend gemeinsam im noblen "Grünauer Hof" in Wals, 15 Kilometer außerhalb von Salzburg ein und verbrachten dort eine Nacht.

Lindsey Vonn hat sich erst kürzlich scheiden lassen. In einem Interview mit dem österreichischen TV-Sender "Servus TV" erzählte die 28-jährige:"Ich musste nach meiner Scheidung den nächsten Schritt machen und über diese Sachen reden. Ich musste diese Tür schließen, war sehr offen und muss jetzt in die Zukunft und auf mich selbst schauen".

Weiters erzählte sie:"Ich habe jetzt endlich selbst die Kontrolle über mein Leben. Deshalb habe ich das gemacht. Jetzt geht es vorwärts. Es ist ein neues Leben für mich."

Ob die beiden wirklich eine Liebespaar sind oder nicht wird sich herausstellen. Fakt ist, Lindsey passt perfekt in das Beuteschema von Tiger Woods.


Teilen:
Geh auf die Seite von: