Von Mark Read 0

Tiger Woods: einsam in 42 Millionen Villa?


Tiger Woods lebt nach seiner Scheidung von Elin Nordegren auf großem Fuß. Trotz der Abfindung von 80 Millionen Dollar kann sich der einstige Super- Golfer diese Villa der Extra- Luxusklasse noch locker leisten.

Sein Anwesen auf Jupiter Island, vor der Küste Floridas kostete rund schlappe 42 Millionen Euro. Nun ist die bescheidene Hütte endlich bezugsfertig, wenn auch die Ehefrau und die zwei süßen Kinder des untreuen Tigers nicht mehr mit darin wohnen werden.

Das Luxusanwesen auf der Insel Jupiter Island befindet sich auf einem 4 Hektar großen Areal und verfügt über zwei getrennte Häuser der Luxusklasse. Im Jahr 2006 hatte der wilde Luxus- Tiger das gesamte Gelände gekauft. Gleich danach ließ er die Gebäude darauf abreißen. Jetzt steht darauf ein Haus der Superlative, das sich nur wenige Meter vom Strand befindet. Es fehlt natürlich an nichts! Die zahlreiche Gästezimmer, die eventuell für die vielen Geliebten angedacht sind…?, mehrere Badezimmer, Fitnessraum und ein überdimensionaler Außenpool mit entsprechendem Golfplatz erinnert doch irgendwie eher an eine Hotelanlage als an ein Privathaus.

Trotzdem nahm der Tiger für den Bau eine Hypothek von rund 42 Millionen Euro auf. Gut, Auf der grünen Golferwiese läuft es „derzeit“ nicht wirklich rund für den wilden Woods, trotzdem dürfte der Tiger wegen seiner mangelnden Leistung keine Geldsorgen haben. Irgendwie ist er ausgelaugt und der Grund liegt nahe… Erst vor einigen Tagen enttäuschte er mal wieder seine Fans beim BMW- Championship- Tournier in Illinois.

Es ist eben alles nicht mehr so, wie es einmal war!

Na ja, während der Saison 2009 knackte er immerhin laut dem US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ als erster Sportler der Welt die magische Verdienstgrenze von einer Milliarde Dollar. Diese Summe hat Tiger Woods im Lauf seiner beispiellosen Karriere ergolft.

Somit kann sich der frisch geschiedene Tiger diesen Luxuspalast wohl auch, wie so viele andere Annehmlichkeiten gönnen.

Die Frage bleibt trotzdem offen: wird sich der umherstreifende Tiger darin nicht einsam fühlen?

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: