Von Mark Read 0

Tiger Woods: Bestechungs- Palast auf Jupiter Island?


Nun, die Supervilla des untreuen Ausnahme-Ehemanns und Golfstars Tiger Woods ist beinahe fertig gestellt, und sie ist gigantisch!

Mehrere Häuser, mehrere Poollandschaften sorgen für ein luxuriöses Ambiente. Die perfekte Traumkulisse befindet sich auf Jupiter Island im Sonnenschein-Staat Florida.

Das Leben könnte so perfekt sein, wenn dem Super-Golfer Tiger Woods nur nicht zwischenzeitlich die Ehefrau Elin Nordegren und seine süßen Kinder Sam und Charlie abhanden gekommen wären.

Angeblich, so sagt man jedenfalls, wolle der Golf-Profi mit dieser Megavilla die ihn inzwischen verlassende Ehefrau damit zurück gewinnen.

Noch sind sie nicht geschieden. Es besteht also noch Hoffnung, dass Tiger Woods seine vor ihm flüchtige Ehefrau Elin bis zur Fertigstellung des protzigen Palastes, der im Herbst einzugsbereit ist, wieder für sich gewinnen kann.

Die Chancen hierfür stehen aber nicht gerade gut für den notorischen, sexsüchtigen „wilden“ Tiger, denn er soll die schöne Elin in fünfjähriger Ehe angeblich mit 120 Frauen betrogen haben.

Derzeit befindet sich die schwedische Noch-Ehefrau des Tigers auf einem Urlaubstrip in Shanghai. Die gemeinsamen Kinder Sam und Charlie hat Elin Nordegren mitgenommen.

Sie wird aber bald wieder zurück sein, denn am 18. Juni feiert die Jüngste, Tochter Sam, ihren dritten Geburtstag. Zur Geburtstagsparty sollen beide Elternteile anwesend sein.

Ob es wohl anlässlich der Kinderparty von Töchterchen Sam eine Versöhnung der Eltern geben wird?

Wohl eher nicht! Zu groß und umfangreich ist der „Betrugskalender“ des Tigers.

Elin Nordegren wird wohl die Scheidung vom Golfer Tiger Woods durchziehen.

Es liegt ja auch schon seit geraumer Zeit ein „lukrativer“ Forderungskatalog der 30-jährigen betrogenen Noch-Ehefrau vor.

Der sexbesessene Muster-Gatte wird dabei tief in die Golfer-Tasche greifen müssen. Elin Nordegren fordert immerhin eine satte Abfindung von 750 Millionen Dollar.

Ob sich der Sex-Tiger dann noch den neuen Traum-Palast auf Jupiter Island überhaupt leisten kann…?

Mensch Tiger – ob sich das wirklich gelohnt hat!?


Teilen:
Geh auf die Seite von: