Von Mark Read 0

Tiger Wood´s Ex-Frau Elin Nordegren kauft sich 12 Millionen Dollar-Haus


Nach der heftigen Scheidung vom notorischen Fremdgänger und Golf-Weltstar Tiger Woods, will sich das schwedische Model wohl ein kleines Geschenk machen. Allerdings kauft man sich als Ex-Frau von Tiger Woods nicht etwa das neue Armani-Parfüm, sondern gleich eine 12 Mio. Dollar teure Bleibe in Palm Beach, Florida. Zum Schutz der Kinder haben sich beide darauf geeinigt, vorerst nicht zu weit voneinander entfernt zu leben. Auch wenn die Scheidung zwischen den beiden nicht traumhaft verlief, waren sich beide einig, dass die 2 Kinder nichts von dem Stress mitbekommen sollen.

Also zumindest in Sachen Kinder soll es keinen Streit geben. Denn auch wenn die beiden geschieden sind, wollen sie trotzdem weiterhin liebende Eltern für die Kinder sein. Darum entschied sich Elin für ein Haus nur 16 km entfernt vom Haus von Tiger Woods. Der Umzug soll bereits in den nächsten Wochen stattfinden, so allvoices.com.


Teilen:
Geh auf die Seite von: