Von Sarah Winter 0
„Beyerly Hills, 92010“-Darstellerin ist schwanger

Tiffani-Amber Thiessen: Baby Nummer zwei im Anmarsch!

Tiffani-Amber Thiessen (40) ist wieder schwanger! Die ehemalige „Beverly Hills, 90210“-Schauspielerin, die 1998 die Serie verließ erwartet mit Ehemann Brady Smith (43) Baby Nummer zwei. Das Paar ist seit 2015 glücklich verheiratet und freut sich darauf, das Familienglück zu genießen.

Tiffani Thiessen ist wieder schwanger

Tiffani Thiessen ist wieder schwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einigen ist Tiffani-Amber Thiessen wohl besser als das Serien-Biest „Valerie Malone“ aus der Serie „Beverly Hills, 902010“ bekannt. Auch in einigen Kinofilmen, wie zum Beispiel „From Dusk Till Dawn 2 – Texas Blood Money“ war die 40-Jährige schon zu sehen.

Tiffani wird bald Zweifach-Mama

Jetzt ist es offiziell: Folgendes teilte Tiffani über Instagram ihren Fans mit: „Wir freuen uns sehr bekannt geben zu können, dass wir ein Kind erwarten.“ Auch Papa Brady Smith und Töchterchen Harper Renn Smith (4) freuen sich schon auf den Familienzuwachs.

Wann ist es denn nun soweit?

Über den Geburtstermin kann man allerdings noch nichts genaues sagen, wir müssen also abwarten. Trotzdem können wir gespannt bleiben und dabei zusehen wie Tiffanis Babybauch wächst. Vorfreude ist ja auch die schönste Freude. Wir wünschen ihr für das Familienglück alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?