Von Lena Gertzen 0
Die Spielerfrauen der DFB halten zusammen!

Tiefe Freundschaft zwischen Lena Gercke, Sarah Brandner und Co: Fußball verbindet

In Zeiten der Fußball-Weltmeisterschaft wächst Deutschland immer noch ein wenig mehr als sonst zusammen. Ganz klar, der Wunsch nach dem Fifa-Pokal verbindet unweigerlich. So muss es nun auch den Spielerfrauen unserer DFB-Elf ergangen sein, denn diese sind seid ihrem Aufeinandertreffen in Brasilien unzertrennlich geworden.

Lena Gercke und Sarah Brandner

Lena Gercke und Sarah Brandner

(© Getty Images)

Ein Gruppen-Selfie hier, eine Umarmung da - man könnte fast denken, die schönen Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft sind schon seit Ewigkeiten befreundet.

Team Deutschland

Das "Rudelverhalten" von Cathy Fischer, Sarah Brandner und Co. ist gewissermaßen verständlich, schließlich feuern sie alle ihre Männer fleißig an, leiden bei schmerzhaften Fouls mit ihnen mit und ärgern sich bei unfairen Schiedsrichterentscheidungen.

Tolle Zeit in Südamerika

Dennoch scheinen sich Lena Gercke (26), Montana Yorke, Ann-Kathrin Brömmel (24), Mandy Capristo (24) und Sarah Brandner (25) auch in ihrer Freizeit blendent zu verstehen. Insbesondere bei Mandys letztem Schnappschuss auf Instagram wird klar, dass die Mädels in Brasilien nicht nur wegen ihrer Männer da sind, sondern auch selbst ihre Zeit in Südamerika bestmöglich nutzen.

Hier kommt ihr zu unserer Bildergalerie der schönsten Spielerfrauen der WM 2014.

   

Teilen:
Geh auf die Seite von: