Von Jasmin Pospiech 0
Will keinen Kontakt mehr

"Tic Tac Toe": Lee ist spurlos verschwunden

Die deutsche Girlband "Tic Tac Toe" hat sich nochmal für ein Werbevideo einer Autofirma zusammengetan. Doch statt eines der Mitglieder singt ein Double im Spot. Wo ist Lee abgeblieben?


Sie waren DIE deutsche Girlband der 90-er-Jahre! Die drei Mädels von "Tic Tac Toe" brachen mit ihren Hits wie "Ich find dich scheiße" oder "Warum" alle Rekorde, räumten einen Musikpreis nach dem Anderen ab. Dann 1997 der Eklat. Während einer Pressekonferenz in München beginnen die Mitglieder aufeinander verbal loszugehen und sich anzuzicken, bis Lee weinend den Raum verlässt. Damit war die Band Geschichte. Zwar versuchten die Drei 2006 ein Comeback, doch sie konnten nicht an die alten Erfolge anknüpfen.

Jetzt haben sie sich noch einmal zusammengerauft. Für ein Werbevideo der Autofirma "Sixt" haben sie ihren größten Hit "Ich find dich scheiße" neu interpretiert. Doch, was ist das? Statt Lee singt und tanzt ein Double im Spot! Wieso das?

Jazzy hat nun das Rätsel aufgeklärt. Angeblich habe sie nach 2006 den Kontakt völlig abgebrochen, sie sei nicht mehr aufzufinden. Die Spur führe eventuell nach England, denn Lee wollte sich angeblich ein völlig neues Leben aufbauen.

Aller guten Dinge sind Drei gilt wohl in diesem Falle nicht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: