Von Sabine Podeszwa 0
Georgina und Jazzy: Verbaler Schlagabtausch

Tic Tac Toe Jazzy kontert gegen Georginas Figur-Attacke!

Georgina Fleur und Ex-Tic Tac Toe-Mitglied Jazzy treten beim großen Sat.1 Promiboxen gegeneinander an. Doch wie es scheint, hat der Kampf schon längst begonnen. Verbal geben die beiden Damen bereits jetzt schon alles.


Nachdem Georgina Fleur (22) sich kürzlich erst abfällig über die Figur von Ex-Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy (37) äußerte, war es eigentlich  nur eine Frage der Zeit, bis Jazzy sich einen passenden Spruch für Georgina einfallen lässt. Schließlich ist Jazzy ebensowenig wie Georgina auf den Mund gefallen und die Spannung aufs Promiboxen bei Sat.1 am 8. März lässt sich somit natürlich ins Unermessliche steigern.

Klatsch-Tratsch.de verriet Jazzy: "Ich weiß nur, dass sich Georgina letztens über meinen Körper geäußert hat und ich ihrer Meinung nach viel zu fett wäre.  Ich kann dazu  nur sagen, mit 22 Jahren sah ich am Körper nicht so gelangweilt aus wie sie. Was sie drauf hat, weiß ich nicht, sie sieht aber nicht sportlich aus und benimmt sich auch nicht so. Ich werde versuchen sie auszuknocken. Ich habe gehört Georgina hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Ich finde das eigentlich ganz gut, dann platzt die Fresse wenigstens richtig auf. Netter Showeffekt."

Äh ja, somit ist klar, dass am 8. März zwei ebenbürtige Gegner aufeinander treffen. Wenigstens was die große Klappe angeht, tut sich da nicht viel. Sicherlich werden wir bis dahin noch den einen oder anderen niveauvollen Spruch von Georgina oder Jazzy vernehmen. Aber die zwei sind nun  mal Medienprofis und wissen wie es geht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: