Von Manuela Hans 0
„Let’s Dance“-Kandidatin

Throwback: Sarah Lombardi postet Schwangerschafts-Bild

Sarah Lombardi teilt Erinnerung an Schwangerschaft

Sarah Lombardi teilt Erinnerung an Schwangerschaft

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Für ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ trainiert Sarah Lombardi momentan täglich und versucht damit die restlichen Schwangerschaftspfunde loszuwerden. An die Zeit, in der sie mit Alessio schwanger war, erinnert sich Sarah trotz allem gerne und teilte nun ein Foto aus jener Zeit mit ihren Fans.

Sarah Lombardi (23) steht momentan für das RTL-Format „Let's Dance“ vor der Kamera. Für ihre Teilnahme trainiert die Frau von Pietro Lombardi (23) sehr hart. Für ihren kleinen Sohn Alessio hat sie trotzdem genug Zeit und schwelgt hin und wieder auch in Erinnerungen an ihre Schwangerschaft. Nun teilt mit ihren Fans auf ihrem Facebook-Account ein Foto aus dieser Zeit.

Auf dem Foto sieht man Sarah noch mit ihrem Babybauch. Auf die Frage eines Fans, in welchem Monat sie damals gewesen sei, antwortet sie mit dem siebten Monat. Sie selbst kommentierte das Foto mit „Ouuhhh… Kleine rollende Melone. Trotzdem erinnere ich mich sooo gern an die Zeit zurück“. Und auch ihren Fans gefällt das Throwback-Foto. Mit einem zweiten Kind wollen Sarah und Pietro jedoch noch warten.

Während ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ gab Sarah ihren Fans auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf ihr neues Album, das sie gemeinsam mit Pietro aufgenommen hat. „Teil von mir", das insgesamt dritte Album von Sarah, ist am 18. März erschienen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?