Von Katharina Sammer 0
Erstes Kind mit seiner Verlobten

„Thrift Shop“-Sänger Macklemore wird Vater

Rapper Macklemore kann auf ein paar erfolgreiche Jahre zurückblicken, 2015 dürfte für ihn aber mit Abstand eines der besten werden: Er und seine Verlobte Tricia Davis erwarten nämlich in wenigen Monaten ihr erstes Kind!

Macklemore und Tricia Davis erwarten ihr erstes Kind

Macklemore und Tricia Davis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Macklemore (31) im Vaterglück: Der Sänger, der eigentlich Ben Haggerty heißt, und seine Verlobte Tricia Davis erwarten ihr erstes Kind! Das Paar verkündete die Neuigkeit am Samstag bei Twitter und teilte ein rührendes Video ihrer ersten Unterschallsuchung. Tricia ist übrigens schon im fünften Monat - allzu lange müssen die beiden also nicht mehr auf ihr Baby warten. 

Seit neun Jahren glücklich

Macklemore und seine Tourmanagerin sind seit neun Jahren ein Paar und nun schon seit zwei Jahren verlobt. „Das mit der Hochzeit habe ich etwas schleifen lassen“, lachte der „Thrift Shop“-Sänger vor kurzem in einem Interview mit dem Radiosender „Hot 97“. „Aber wir haben ein Haus gekauft und leben zusammen, also sind wir praktisch schon verheiratet.“

Neues Album im Herbst

Für eine Hochzeit dürfte es auch dieses Jahr knapp werden: Neben der Geburt seines ersten Kindes stehen bei Macklemore nämlich auch neue musikalische Projekte auf dem Plan. Bei Twitter verriet er, dass er und sein Bandkollege Ryan Lewis (26) Ende des Jahres ein neues Album veröffentlichen werden. 

Auch diese Stars werden 2015 Eltern!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: