Von Vanessa Rusert 0
Seit 14 Jahren verheiratet

Thorsten Legat: Das ist seine Frau Alexandra

Thorsten Legat Frau

Thorsten Legat und seine Frau Alexandra

(© Future Image / imago)

Thorsten Legat ist durch seine Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp noch immer in aller Munde, denn vor allem seine direkte Art und Kampfansagen wie „Kasalla!“ polarisierten im Camp Anfang dieses Jahres. Nicht alle Dschungelcamper kamen damit zurecht - Seine Frau Alexandra hingegen weiß mit dem temperamentvollen Ex-Fußballprofi bestens umzugehen.

Thorsten Legat (47) hat mit seiner Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp definitiv polarisiert. Sein äußerst ausgeprägter Kampfgeist und Schlachtrufe wie „Kasalla!“ haben den Ex-Fußballprofi zu einem echten Kult-Camper gemacht. Während andere Dschungel-Insassen nicht immer so gut mit Thorstens temperamentvoller Art klar gekommen sind, weiß seine Ehefrau Alexandra (49) hingegen bestens mit ihrem Liebsten umzugehen. Gegenüber „Bild“ erklärt sie: „Ich liebe meinen Mann, so wie er ist. Er muss sich für mich nicht verbiegen und ich habe ihm immer gewünscht, dass er es für andere auch nicht muss. Und zu Hause ist er auch nicht immer der Trainer. Er ist ein liebevoller Papa, der auch mal auf dem Sofa liegt und Fernsehen schaut.“

Alexandra und Thorsten sind bereits seit 14 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne. Heute Abend lädt der energiegeladene Ex-Sportler zum „Perfekten Promi-Dinner“ in seine vier Wände ein. Auf den Tisch kommt die geheimnisvolle Hauptspeise mit dem Namen „Kasalla – Geballte Kraft!“. Was sich dahinter verbirgt, ob seine Frau Thorsten beim Kochen hilft und wie es Sophia Wollersheim (28), Jürgen Milski (52) und Ricky Harris (53) schmeckt, wird um 20.15 Uhr auf Vox zu sehen sein. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?