Von Julia Bluhm 0
„The Voice of Germany”-Moderator im Liebesglück

Thore Schölermann und Jana Kilka im Traumurlaub: So sexy ist seine Freundin im Bikini

Thore Schölermann und Jana Kilka genießen einen traumhaften Urlaub auf den Malediven

Thore Schölermann und Jana Kilka genießen einen traumhaften Urlaub auf den Malediven

(© janajuliekilka / Instagram)

Thore Schölermann und Jana Kilka sind seit sechs Jahren ein Paar und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Regelmäßig zeigen die Turteltäubchen mit süßen Schnappschüssen und Liebesbekundungen ihre innige Zuneigung. Derzeit genießen die beiden einen Liebesurlaub auf den Malediven.

Via Instagram und Facebook beweisen Thore Schölermann (32) und Jana Kilka (29) immer wieder, was für ein schönes Paar sie doch sind. Regelmäßig beglücken sie ihre Fans mit süßen Pärchenbildern und bekunden auf den sozialen Netzwerken ihre Liebe zueinander.

Egal ob Ibiza, Amsterdam oder Tirol - die beiden Turteltäubchen reisen gemeinsam durch die Welt. Zurzeit genießen sie einen gemeinsamen Urlaub auf den Malediven. Auch von der traumhaften Insel schicken Jana und Thore Grüße ins kalte Deutschland. Dabei beweist die 29-Jährige gleich noch, wie unglaublich sexy sie im Bikini aussieht. Strahlend lächelnd spaziert Jana am Strand und zeigt ihren makellosen Körper. Auf dem anderen Foto posiert sie gemeinsam mit ihrem Freund - man achte auf die Hand.

Schon seit sechs Jahren sind der „The Voice of Germany”-Moderator und die schöne Schauspielerin ein Paar. Am Set von „Verbotene Liebe” sprühten damals die Funken. Seitdem können sich die beiden ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen. Wie die beiden bereits öfter bei Interviews verrieten, haben sie schon feste Zukunftspläne: Heiraten und Kinder kriegen. Dafür wollen sich die beiden jedoch noch Zeit lassen. Wir freuen uns schon, wenn im Hause Schölermann-Kilka die Hochzeitsglocken läuten.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?