Von Manuela Hans 0
Bambi-Verleihung 2015

Thore Schölermann: So verliebt in seine Freundin Jana Kilka

Thore Schölermann und Jana Kilka posieren für die Fotografen

Thore Schölermann und Jana Kilka posieren für die Fotografen

(© Getty Images)

Die Verleihung des Bambi 2015 sorgte nicht nur für glückliche Sieger, sondern auch für die ein oder anderen Überraschung. Eine davon ist das Liebes-Comeback von Mandy Capristo und Mesut Özil. Doch die beiden waren nicht das einzige verliebte Paar auf der Preisverleihung. Wie glücklich Thore Schölermann mit seiner Jana Kilka ist, zeigte der Moderator vor allem auf seiner Facebook-Seite.

Die diesjährige Bambi-Verleihung glänzte mit zahlreichen Stars, welche mit ihrer schauspielerischen Leistung oder ihrem beispielhaften Engagement überzeugten. Für die größte Überraschung sorgten mit Abstand Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (27): Ihr Liebes-Comeback sorgte für mächtiges Medien-Echo. Doch nicht nur die beiden zeigten sich verliebt auf dem roten Teppich. Auch Thore Schölermann (31) und Freundin Jana Kilka (28) kamen gemeinsam zur Veranstaltung.

Thore Schölermann und Jana Kilka lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Verbotene Liebe“ kennen und sind seit 2010 ein Paar. Dass die beiden auch nach fünf Jahren Beziehung sehr glücklich miteinander sind, sieht man vor allem an dem Facebook-Eintrag des „The Voice of Germany“-Moderators. Dort postete er ein Foto seiner Freundin und betitelte das Bild wie folgt: „Gestern waren Rita Ora, Heidi Klum, Sylvie Meis, Hillary Swank und und und beim Bambi... Aber guckt euch diese Frau an“.

Über diese süße Liebeserklärung wird sich Jana Kilka bestimmt freuen. Ihr Freund hatte nämlich nur Augen für sie und macht mit seinem Eintrag deutlich, dass sie für ihn die schönste Frau ist. Während Jana in einem bodenlangen Kleid mit Goldverzierungen über den roten Teppich schritt, überzeugten jedoch auch weitere Damen mit ihren atemberaubenden Looks auf der Veranstaltung.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?