Von Lena Gertzen 0
„Christian Mann“ von „Verbotene Liebe“

Thore Schölermann: So sah der „The Voice Kids“-Moderator früher aus

Thore Schölermann ist aus dem deutschen Fernsehen kaum mehr wegzudenken. Nachdem er jahrelang bei „Verbotene Liebe“ die Rolle des „Christian Mann“ verkörperte, moderiert er seit 2012 das Lifestyle-Magazin „taff“ und steht derzeit für „The Voice Kids“ vor der Kamera. Seht hier, wie süß Frauenschwarm Thore noch im Jahr 2006 aussah!

Thore Schölermann im Jahr 2006

Thore Schölermann im Jahr 2006

(© Horst Galuschka / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gutaussehend, charmant und sexy - Thore Schölermann (30) ist zu recht der Traum unzähliger Frauen. Im Jahr 2006 sah das jedoch noch ganz anders aus. Mit verschmitztem Grinsen und verträumten Blick startete er bei „Verbotene Liebe“ und schaffte es bis zum heutigen Tag, die deutsche Medienlandschaft weiter auf Trab zu halten. Der „taff“-Moderator steht derzeit auch bei „The Voice Kids“ auf der Bühne und begleitet junge Talente dabei, ihren Traum von der großen Gesangskarriere zu verwirklichen.

Doch bereits lange bevor Thore sein Moderationstalent entdeckte, war der Schauspieler bei „Verbotene Liebe“ zu sehen. Von 2006 bis 2012 verkörperte er „Christian Mann“, der sich zuletzt in „Oliver Sabel“ (Jo Weil, 37) verliebt. Seither ist einige Zeit vergangen und Thore schaffte es nicht nur, seine unschuldig und naiv wirkende Art hinter sich zu lassen - er eroberte auch weiterhin die deutschen TV-Bildschirme! Doch nicht nur für Thore läuft es beruflich derzeit sehr gut, auch Jo Weil hat schon wieder den nächsten TV-Deal an Land gezogen!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: