Von Anita Lienerth 0
Mit „The Voice of Germany“-Finalist Andrei Vesa

Thore Schölermann photobombt Samu Habers Instagram-Foto

Was für eine lustige Fotobombe! Am 12. Dezember findet das große Finale der vierten Staffel von „The Voice of Germany“ statt. Jeder der Coaches kann einen seiner Kandidaten ins Rennen schicken. Samu Haber ist sich mit seinem Finalisten Andrei Vesa siegessicher, was er mit einem Selfie von sich und seinem Schützling auf seinem Instagram-Account zeigen wollte. Doch Moment mal – was macht Thore Schölermann da im Hintergrund?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei „The Voice of Germany“ geht es nun in die heiße Phase. Am Freitag findet das Finale der beliebten Castingshow statt. Mit dabei sind Marion Campbell (40) aus Team Stefanie Kloß (30), Charley Ann Schmutzler (21) aus Team Michi Beck (47) und Smudo (46), Lina Arndt (18) aus Team Rea Garvey (41) und Andrei Vesa (18) aus Samu Habers (38) Team.

Samu ist aufgeregt

Samu Haber fühlt sich mit seinem Schützling Andrei bestens vorbereitet und will dies mit einem gemeinsamen Selfie auf Instagram seinen Fans zeigen. Doch Thore Schölermann (30) will es nicht bei einem einfachen Selfie belassen, schmuggelt sich in den Hintergrund des Fotos und schneidet dort urkomische Grimassen. Eine lustige Fotobombe so kurz vor dem Finale!

Bildergalerie: Die lustigsten Fotobomben der Promis!

Hohe Erwartungen an die Finalisten

Wer die vierte Staffel von „The Voice of Germany“ gewinnt, wird sich morgen Abend zeigen. Andrei ist bereits absoluter Zuschauerliebling. Im spannenden Halbfinale konnte er im Battle gegen Ben Dettinger 81 Prozent der Zuschauerstimmen für sich gewinnen. Ob er das in der morgigen Show wieder schaffen wird?

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?