Von Fabienne Claudinon 0
Immer noch super glücklich

Thomas und Lisa Müller: Seit 6 Jahren sind sie Mann und Frau

Thomas Müller und seine Frau Lisa sind auch nach sieben Jahren Ehe noch glücklich

Thomas Müller und seine Frau Lisa sind super glücklich

(© Thomas Müller / Facebook)

Thomas Müller und seine Frau Lisa sind seit neun Jahren ein Paar. 2009 folgte dann die Traumhochzeit des Fußballspielers und der Dressurreiterin. Auch nach sechs Jahren Ehe sind die beiden noch super glücklich miteinander.

Thomas Müller (26) entschloss sich bereits sehr früh, den Bund der Ehe einzugehen. Im Alter von 19 Jahren gab er seiner Lisa das Jawort. Die beiden sind seit 2007 ein Paar. Lisa lernte den Weltmeister über eine Freundin kennen - natürlich auf dem Fußballplatz. Allerdings brach der Kontakt nach einer Weile ab. Durch ein soziales Netzwerk hat das Ehepaar sich zum Glück wiedergefunden. Beim ersten Treffen hat es dann sofort gefunkt, wie Lisa gegenüber „Welt online" sagte.

Dass es für Thomas und seine schöne Frau Lisa Müller die große Liebe ist, ist deutlich zu erkennen. Auch sechs Jahre nach der Traumhochzeit ist der Fußballer noch super glücklich. Das teilt er auch gerne mit seinen Fans. Pärchenfotos von Lisa und Thomas sind zwar eher selten, doch wenn der FC Bayern Spieler eins postet, wirken er und Lisa immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Heute Abend steht Thomas Müller wieder auf dem Rasen. Um 20.25 Uhr ist das Champions League Spiel Atlètico Madrid gegen FC Bayern München im ZDF zu sehen.

Total verliebt: Das sind die DFB-Stars und ihre Spielerfrauen

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?