Von Katharina Sammer 0
WM-Kicker auf Facebook

Thomas Müller und Ehefrau Lisa senden tierische Neujahrsgrüße

Einen tierisch guten Start ins neue Jahr wünschen Thomas und Lisa Müller: Der Fußballstar und seine Frau sendeten ihren Fans Neujahrsgrüße mitsamt ihren süßen Hunden und ihrem niedlichem Pony.

Thomas und Lisa Müller senden tierische Neujahrsgrüße.

Thomas und Lisa Müller

(© Thomas Müller / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Von FC Bayern-Star Thomas Müller (25) und seiner hübschen Frau Lisa (25) gab es dieses Jahr besondere Grüße zum Jahreswechsel: Sie posierten nämlich nicht alleine für den Silvesterschnappschuss, sondern nahmen gleich ihren halben Stall mit aufs Bild. 

Neujahrsgrüße aus dem Stall

Der Fußballer teilte ein Foto von sich und seiner Frau im Pferdestall mitsamt Hunden und Pony: „Servus zusammen, nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Lisa, Freddy, Murmel, Micky und ich wünschen euch einen guten Rutsch in ein wunderschönes Jahr 2015!“

Ab auf die Silvesterparty

Den restlichen Abend mussten Freddy und Co. dann aber wohl alleine verbringen. Für Thomas und Lisa ging es später nämlich auf eine Party mit Freunden. „Gleich geht die Silvesterfeier für uns los. Was macht ihr so heute Abend?“, fragte der Kicker seine Fans.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?