Von Anita Lienerth 0
„Die Mannschaft“-Premiere

Thomas Müller: So schön ist seine Frau Lisa

Die deutsche Nationalmannschaft versammelte sich Montagabend in Berlin bei der Weltpremiere des WM-Films „Die Mannschaft“. Alle 23 Spieler kamen, um von Joachim Gauck geehrt zu werden. Fast alle Kicker kamen in Begleitung ihrer Partnerinnen. Auch Thomas Müller zeigte sich mit seiner wunderschönen Frau Lisa Müller.

Thomas und Lisa Müller auf der Premiere zu "Die Mannschaft"

Thomas und Lisa Müller auf der Premiere von "Die Mannschaft"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gestern Abend wurden die Stars der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Berlin von Joachim Gauck (74) geehrt, anschließend folgte die Premiere des WM-Films „Die Mannschaft“, der intime Einblicke über die Kicker während ihres Wegs zum Weltmeistertitel gewährt. Die Kicker kamen fast alle in Begleitung. Auch Thomas Müller (24) brachte seine hübsche Frau Lisa Müller (24) mit.

Seit fünf Jahren verheiratet

Thomas Müller und seine Frau Lisa bilden ein echtes Traumpaar. Bereits mit 19 haben die beiden geheiratet, seit fünf Jahren führen sie eine glückliche Ehe. Dabei teilen sie eine große Leidenschaft: Pferde. Sie besitzen einen Reiterhof und Lisa nimmt regelmäßig an Turnieren teil. Auf der Premiere wirkten Lisa und Thomas Müller immer noch total glücklich und Lisa sah wirklich bezaubernd aus!

Regelmäßige Liebeserklärung auf Facebook

Thomas Müller ist seiner Frau sehr dankbar. Bei seinen Facebook-Posts kommt er immer wieder auf seine Frau zu sprechen. So dankte er ihr nach dem WM-Spiel gegen Portugal für ihre Unterstützung. Schön zu sehen, dass die beiden so glücklich sind!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: