Von Sarah Gaspers 0
Einzug ins Viertelfinale

Thomas Müller: Freudige Worte nach dem Sieg gegen Juve

Fußballspieler Thomas Müller

FC Bayern-Star Thomas Müller

(© Thomas Müller / Facebook)

In dem packenden Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Juventus Turin konnte sich der FC Bayern in der Verlängerung schließlich durchsetzten. Jetzt meldete sich Torschütze Thomas Müller auf Facebook zu Wort.

Was ein Krimi! Beim gestrigen Champions League-Achtelfinal Rückspiel zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin mussten die Bayern-Fans wirklich starke Nerven beweisen. Nach einem 0:2-Rückstand konnte das Team von Trainer Pep Guardiola (45) erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleichstreffer durch Thomas Müller (26) erzielen und sich so in die Verlängerung retten. Dort konnten die Bayern das Spiel schließlich mit 4:2 für sich entscheiden und ins Viertelfinale der Königsklasse einziehen.

Nicht nur die Fans freuten sich riesig über den Erfolg. Auch Fußball-Star Thomas Müller äußerte sich jetzt super happy auf seiner Facebook-Seite: Guten Morgen, was für ein Spiel. Was für eine Dramaturgie. Was für ein sensationelles Gefühl! Das gestrige 4:2 gegen Juventus war eines der packendsten Spiele meiner Karriere. Die Nacht war kurz, aber ich bin mit einem Grinsen aufgewacht und freue mich jetzt schon aufs UEFA Champions League Viertelfinale! Einen schönen Tag wünscht, euer Thomas.“ Da bleibt nicht mehr viel, als zum gestrigen Sieg zu gratulieren!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?