Von Anita Lienerth 0
GNTM-Juror privat

Thomas Hayo: Süßes Bild mit seiner Mama

Thomas Hayo und seine Mutter

Thomas Hayo und seine Mutter

(© Thomas Hayo / Instagram)

Thomas Hayos Instagram-Seite ist aufgrund seines Mitwirkens bei „Germany’s Next Topmodel“ gefüllt mit Bildern der Kandidatinnen. Doch unter all den GNTM-Fotos taucht auch ein süßer Schnappschuss mit seiner Mutter auf!

Thomas Hayo (45) gibt nicht sonderlich viel von seinem Privatleben preis. Doch wer das Instagram-Profil des „Germany’s Next Topmodel“-Juroren genauer unter die Lupe nimmt, findet auch einen Schnappschuss abseits des Berufsalltags. So postete Thomas Hayo vor einigen Wochen ein süßes Foto mit seiner Mutter. Das Bild zeigt die beiden gemeinsam im Kino. Zu dem Bild schreibt Thomas: „Vor langer Zeit, in einem kleinen Dorf, weit, weit weg, ist meine Mama mit mir ins Kino gegangen, um den ersten ‚Star Wars’ zu sehen. Es wird Zeit, diesen Gefallen umzudrehen!“

Date-Night mit Mama

Thomas Hayo, der einer Umfrage zufolge sogar beliebter ist als Model-Mama Heidi Klum (42), hat sich mit seiner Mutter den neuesten „Star Wars“-Film angesehen. Der Streifen brach innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Rekorde und Millionen Fans strömten in die Kinos, um die Fortsetzung der Kult-Saga anzuschauen. Wie es aussieht, gehören auch Thomas Hayo und seine Mutter zu den Fans der „Star Wars“-Reihe. 

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?