Von Steffen Trunk 0
Heidi Klum sucht neue Jury

Thomas Hayo: Bleibt er GNTM-Juror?

Offenbar darf Thomas Hayo auch in der bereits zehnten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ am Juroren-Tisch platznehmen! Anfang 2015 feiert Model-Mama Heidi Klum dann bereits ein Jahrzehnt deutsche TV-Erfahrung. Die Mädelsabende sind also auch weiterhin gerettet. Doch wer wird in der neuen Jury sitzen?

Thomas Hayo ist Juror bei GNTM

Thomas Hayo ist Juror bei GNTM

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit Staffel sechs ist Thomas Hayo (45) Juror bei „Germany’s Next Topmodel“. An der Seite von Chefin Heidi Klum (41) durfte der attraktive Creative Director schon vier deutsche Topmodels küren.

Thomas Hayo sitzt seit 2011 in der Jury

Doch die Dreharbeiten zur zehnten Staffel beginnen schon bald und Heidi sucht angeblich noch nach einer geeigneten Jury. Auf die Frage von „Stylebook“ an Thomas Hayo, ob es mit Heidi weitergehe, gab der 45-Jährige eine klare Antwort: „Ja, und ich freue mich sehr.“

Joop weiter dabei?

Ob auch Wolfgang Joop weiterhin als GNTM-Juror dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Offiziell gibt es kein Statement, doch die Gerüchteküche brodelt natürlich. Angeblich soll der „Wunderkind“-Designer aber ab November in L. A. bei den Dreharbeiten mit Heidi und Thomas dabei sein.

Wir sind gespannt!

Einen ganz festen Platz in Heidis Leben hat natürlich ihr Freund Vito Schnabel. Dies bewiesen die beiden wieder unlängst bei einem gemeinsamen Besuch einer Kunstgalerie.

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: