Von Mark Read 0

Thomas Gottschalk ersteigert Schuhe von Liz Taylor


Thomas Gottschalk ist nicht nur ein extrem erfolgreicher TV-Moderator, er ist auch selbst Fan. Und zwar von Liz Taylor. Gottschalk ersteigerte bei einer Auktion ein Paar Schuhe, das die kürzlich im Alter von 79 Jahren verstorbene Filmdiva einst bei einem Leinwandauftritt trug.

In seiner Kolumne „Gottschalk“, die heute Abend um 20:00 Uhr bei Tele 5 ausgestrahlt wird, erzählt der "Wetten, dass…"-Moderator stolz: "Ich habe auf einer Versteigerung ein Paar Pumps mit Original-Autogramm von ihr erstanden. Die Schuhe sind klein und niedlich, auch wenn ich nicht mehr weiß, in welchem Film sie die getragen hat."

Persönlich getroffen habe er die legendäre Hollywood-Diva zwar nie, aber von ihrer Schönheit und ihren Klassikerfilmen war natürlich auch er begeistert. Zum Beispiel von "Cleopatra". In der Rolle der ägyptischen Königin wurde Taylor zum Sexsymbol. "Das war das erste Mal, dass ein Star eine Million Dollar für einen Film bekommen hat. Für das Geld hebt Angelina Jolie heute nicht mehr ihren schönen Hintern."


Teilen:
Geh auf die Seite von: