Von Jasmin Freiberg 0
RTL macht es möglich

Thomas Gottschalk bekommt wieder eine eigene Show

RTL belohnt Thomas Gottschalk für seinen Quotenerfolg von "Die 2". Gemeinsam mit Günther Jauch (57) tritt er hierbei gegen Deutschland an und muss Schätz-Fragen beantworten. Jetzt wird er seinen Weg in einer neuen Show wieder ohne Jauch bestreiten.

Thomas Gottschalk bekommt eigene Show

Thomas Gottschalk wird bald wieder öfter zu sehen sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach dem "Wetten, dass?"-Unglück, bei dem Samuel Koch (26) schwer verletzt wurde, stieg Thomas Gottschalk (63) bei der Show aus und zog sich erst einmal zurück. Koch erfüllte sich jüngst den Traum vom Fliegen und auch Gottschalk möchte nun wieder hoch hinaus. Ab Februar wird er laut "Bild"-Zeitung wieder eine eigene Show bei RTL bekommen.

Es geht zurück in die Schule

"Gottschalks großes Klassentreffen" wird der Spaß heißen, der vier Folgen beinhalten soll. Hierbei treten zwei Prominente gegen ehemaligen Schulkameraden an. In Schulfächern wie Mathe, Deutsch und Sport werden die geistigen und körperlichen Kräfte gemessen. Ganz wie bei "Wetten, dass?" werden zwischendurch Musik-Acts auftreten und für die richtige Stimmung sorgen. Doch erst einmal werden wir den beliebten Moderator am 3. Januar in der Jubiläumsshow "30 Jahre RTL" sehen. Darauf freuen wir uns schon jetzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: