Von Mark Read 6
Thomas Godoj wieder da

Thomas Godoj ist sich sicher: "Männer sind so"

Thomas Godoj gehört zu den wenigen DSDS-Siegern, die sich auch nach dem Nummer-eins-Hit eine Karriere aufbauen konnten. Nun meldet sich der Ruhrpott-Sänger mit einer frechen neuen Single zurück - und dem passenden witzigen Video.


Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ist es tatsächlich schon fünf Jahre her, dass Thomas Godoj die fünfte Staffel von "DSDS" gewann und mit 30 Jahren zum bis heute ältesten Sieger der Castingshow wurde? Ja, ist es. Mittlerweile ist Godoj 35 Jahre alt und konnte sich auch nach dem großen Chart-Hit "Love is You" eine treue Anhängerschaft bewahren.

Bereits seit einigen Jahren singt der smarte Ruhrpott-Sänger auf Deutsch. Und auch wenn "Dächer einer ganzen Stadt" oder "Herzblut" keine großen Charthits mehr waren, strömen die Fans immer noch zu Godojs Konzerten. Jetzt hat der Recklinghausener eine neue Single veröffentlicht, die es in sich hat: "Männer sind so".

Dass es für Männer nicht immer einfach ist, den Wünschen der Frauen zu entsprechen, hat Godoj in dem Songtext witzig verarbeitet. Auch der Videoclip des YouTube-Künstlers AlexiBexi fängt die lockere Stimmung des Songs wunderbar ein. Bereits weit über 100.000 User haben den Clip angeklickt und stellen damit unter Beweis, dass Thomas Godoj auch fünf Jahre nach DSDS noch populär ist.

Hier seht ihr das gelungene Video zu "Männer sind so":

Ein neues Album soll im Mai erscheinen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: