Von Andrea Hornsteiner 2
"Wissenschaftliche Studie"

Thomas Godoj: Buchveröffentlichung zu seinem neuen Album?

Thomas Godoj zählt noch immer zu den absoluten Lieblingen der ehemaligen DSDS-Teilnehmer. Nun sorgte ein aktueller Post von dem 35-Jährigen für ordentlich Wirbel. Alle Infos dazu bekommt ihr hier.


Der ehemalige DSDS-Sänger ist zwar mittlerweile schon 35 Jahre alt, doch er weiß noch immer, das Publikum tanzen zu lassen. Und so sind gerade die Konzerte von Thomas Godoj einmalige Erlebnisse. Doch nun verkündete er Unglaubliches auf seiner Facebook-Seite.

Erscheint jetzt auch noch ein Buch von ihm?

Via Facebook erstaunte Thomas Godoj aktuell wohl nicht nur seine Fans. Denn scheinbar hat der Sänger ganz besondere Pläne für die Zukunft. Man könnte glatt meinen, dass ihm die Musik alleine nicht mehr reicht. Denn sein neuestes Projekt scheint nicht unbedingt für die Ohren bestimmt zu sein.

Denn kürzlich schrieb er via Facebook:

"GESAGT GETAN

Das Manuskript der wissenschaftliche Studie zum Thema "MÄNNER SIND SO" ist so gut wie abgeschlossen. Die Buchmesse kann kommen ;-P."

Und weiter hieß es dann noch:

"HELL YA FUCKING RIGHT

Bald gibt es auch noch ein Buch.

Allen ein schönes Wochenende

Küsschen"

Wir sind jedenfalls schon sehr auf diese wissenschaftliche Studie gespannt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: