Von Anita Lienerth 0
GZSZ-Star mit neuem Look

Thomas Drechsel zeigt sich ohne Bart

Thomas Drechsel zeigt sich ohne Bart

Thomas Drechsel zeigt sich ohne Bart

(© Thomas Drechsel / Facebook)

Thomas Drechsel tanzte sich in der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ in die Herzen seiner Fans. Nach dem Ende der Show zeigte er sich vor wenigen Tagen glattrasiert auf seiner Facebook-Seite.

Für Thomas Drechsel (28) ging es bei „Let's Dance“ nur knapp am Halbfinale vorbei. Doch schließlich musste er sich als Fünftplatzierter geschlagen geben. Für den GZSZ-Darsteller war die Teilnahme bei der Tanzshow ohnehin ein großer Erfolg, denn bei Thomas purzelten während der Show und dem dazugehörigem Training ordentlich die Pfunde.

Thomas zeigt sich ohne Bart

Doch nur wenige Wochen nach seiner Teilnahme bei „Let's Dance“ überraschte „Tuner“ mit einem neuen Look. Auf Facebook postete er vor Kurzem ein Foto von sich, das ihn ohne Bart und somit komplett glattrasiert zeigt. Seine Fans waren über diese Typveränderung eher gespaltener Meinung. So fanden einige Fans Thomas mit Bart hübscher, andere finden ihn ohne Bart attraktiver. Auf seinem neuesten Facebook-Foto lässt sich nun allerdings erahnen, dass Thomas wohl wieder zu seinem ursprünglichem Look zurückkehrt. Auf dem Selfie sind wieder eindeutige Bartstoppeln zu erkennen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?