Von Victoria Heider 0
30 Jahre Modern Talking

Thomas Anders: Dieter Bohlens Bandkollege hat sich ziemlich verändert

Kaum zu glauben, aber der Modern Talking Hit „You’re My Heart, You’re My Soul“ ist schon 30 Jahre alt. Damals begeisterten Thomas Anders und Dieter Bohlen aber nicht nur mit Liedern, sondern auch mit ihren zu der Zeit sehr trendigen Outfits und Styles. Heute mag es Thomas modisch aber weit weniger ausgefallen.

Thomas Anders hat sich total verändert

Thomas Anders heute

(© Eastnews / imago)
Thomas Anders liebte lange Haare

Thomas Anders 1987

(© Teutopress / imago)

Es gibt wohl keinen, der nicht Modern Talking Hits wie „You’re My Heart, You’re My Soul“, „Cheri, Cheri Lady“ und „Brother Louie“ kennt. Die Gründung des Duos liegt bereits 30 Jahre zurück - seit dem Anfang ihrer Gesangskarriere haben sich Thomas Anders (51) und der heutige DSDS-Juror Dieter Bohlen (60) ziemlich verändert.

Die Achtziger in voller Blüte

Vor allem Thomas setzte in den Achtzigern auf auffallende Bühnenoutfits, lange schwarze Locken und ein einen sehr intensiv gebräunten Hautton. Um den Hals trug er damals stolz das Nora-Kettchen, eine Hommage an seine damalige Freundin.

Modische Kehrtwende

Doch Thomas hat sich seit dieser Zeit nicht nur von seiner alten Liebe getrennt, sondern auch von seinem Styling. Heute trägt er meist Hemd und Blazer und seine einst üppigen schwarzen Haare sind einem seriösen grauen Kurzhaarschnitt gewichen.

Damals waren Thomas' und Dieters Looks sicherlich topmodern, doch heute gefällt uns Thomas eindeutig besser.
 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?