Von Lena Gulder 0
Actionkomödie heute auf ProSieben

„The Watch“ mit Ben Stiller: Das ist seine Ehefrau Christine Taylor

Ben Stiller gehört zu den besten komödiantischen Schauspielern in Hollywood. In den Geschmack seines Humors können wir heute Abend um 20.15 Uhr in „The Watch“ auf ProSieben kommen. Christine Taylor ist Ben Stillers Charme vor mehr als 14 Jahren erlegen. Noch heute führen die beiden eine glückliche Ehe.

Ben Stiller und Christine Taylor sind seit 2000 verheiratet

Christine Taylor und Ben Stiller geben ein attraktives Paar ab

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viele Schauspielerehen scheitern am harten Hollywoodbusiness. Ben Stiller (48) und seine Frau Christine Taylor (43) bilden eine der wenigen Ausnahmen. Wir sind dem Geheimnis ihrer Ehe auf den Grund gegangen.

Ben Stiller & Christine Taylor führen eine intakte Ehe

Seit 2000 sind die beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Das Ehepaar stand sogar schon für Filme wie „Zoolander“ gemeinsam vor der Kamera. Doch Christine Taylor hat sich zu Gunsten der Karriere ihres Mannes zurück genommen und in einer überschaubaren Anzahl an Filmen mitgewirkt. Sie kümmert sich um die gemeinsamen Kinder und hält ihrem Mann den Rücken frei.

Arbeitsteilung ist das Liebesgeheimnis der Stillers

Diese Arbeitsteilung funktioniert so gut, dass die Schauspieler auch heute noch glücklich verheiratet sind. Kürzlich nahm Ben Stiller an einer Abenteuershow teil, in der er mit Stars wie Zac Efron unter anderem Ekelprüfungen bestehen musste.

Heute Abend um 20.15 Uhr ist Ben Stiller an der Seite von Jonah Hill in „The Watch“ auf ProSieben zu sehen. Komödien sind eben immer noch sein Erfolgsgarant!


Teilen:
Geh auf die Seite von: