Von Fatmata Abu-Senesie 0
Süßes Bild auf Facebook

„The Voice“-Star Gil Ofarim zeigt sein Baby

„The Voice“-Star Gil Ofarim hat erst im Dezember seine langjährige Freundin Verena Brock geheiratet. Die Geburt von Sohn Leonard Dean Ofarim, der vor einem Monat das Licht der Welt erblickte, machte das Glück der Familie perfekt. Jetzt veröffentlichte der Sänger auf Facebook ein niedliches Bild mit seinem Baby.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gil Ofarim (32) und Ehefrau Verena Brock (32) können ihr Glück kaum fassen. Im letzten Jahr hat sich das junge Paar nicht nur das Jawort gegeben, sondern verkündete auch stolz die Schwangerschaft von Verena. Am 6. März war es dann soweit: Leonard Dean Ofarim kam auf die Welt und endlich konnten der „The Voice“-Star und seine Liebste ihr Baby im Arm halten.

Sohn Leonard Dean ist Gils ganzer Stolz

Jetzt hat der 32-Jährige ein Foto von sich und seinen Sohn auf Facebook gepostet und schreibt: „Leonard Dean Ofarim// 6.3.2015! Jetzt macht alles einen Sinn.“ Der stolze Papa hält liebevoll sein Baby im Arm und genießt mit geschlossenen Augen diesen ganz besonderen Moment.

Gil hat durch Musikhits wie „Round 'n' Round“ und „Talk To You“ tausende Teenie-Fans begeistert. Seine Partnerin Verena ist Designerin und Besitzerin des Labels ENA-Trachten. Die beiden führen seit drei Jahren eine glücklich Beziehung und ihr erster gemeinsamer Sohn macht die kleine Familie perfekt.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?