Von Katharina Sammer 0
Im nächsten Jahr wieder Coach?

„The Voice of Germany“: Wird Samu Haber bei der fünften Staffel dabei sein?

Nach dem großen Finale von „The Voice of Germany“ vergangene Woche gönnt sich Juror Samu Haber erst einmal eine kleine Auszeit in seiner Heimat Finnland. Doch wird der beliebte Coach auch bei der nächsten Staffel in Deutschland dabei sein?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach einem spannenden Finale bei „The Voice of Germany“ geht es für Kandidaten und Jury jetzt erst mal in die wohlverdiente Weihnachtspause. Obwohl Coach Samu Haber (38) den Sieg an seine Kollegen Smudo (46) und Michi Beck (47) und ihre Kandidatin Charley Ann (21) abtreten musste, war die Staffel für ihn ein voller Erfolg.

Er hatte viel Spaß

Bei Facebook bedankte sich der Finne für die tolle Staffel: „Vielen Dank an alle für diese tolle, tolle Staffel von ‚The Voice‘ dieses Jahr. Ich hatte dieses Mal noch einmal doppelt so viel Spaß und ich liebe dieses Konzept.“ Ein persönliches Highlight war vielleicht auch der romantische Kuss mit Jurykollege Rea Garvey (41).

Wird er bei der nächsten Staffel dabei sein?

Ob Samu auch bei der fünften Staffel von „The Voice“ antreten wird, ist offensichtlich noch unklar: „Ich weiß noch nicht, ob ich noch eine Staffel in Deutschland mache.“ Nach Weihnachten wird Samu erst mal als Coach in seiner Heimat zu sehen sein: „Bevor es in die Ferien geht, bin ich noch vier Tage lang als Coach bei ‚The Voice of Finland‘ dabei.“

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 
Post by Samu Haber.

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?