Von Martin Müller-Lütgenau 0
Munteres Ratespiel

"The Voice of Germany": Wer folgt auf Nena?

Nachdem Nena "The Voice of Germany" verlassen haben, fahnden ProSieben und Sat. 1 unter Hochdruck nach einem Nachfolger für die 80er Jahre Ikone. Jetzt haben die Sender einen ersten Hinweis via Facebook gestreut.

Max Herre, Nena und Samu Haber grüßen vom Set von "The Voice of Germany"

Max Herre und Samu haber suchen eine Nachfolgerin für Nena

(© Getty Images)

Mit Samu Haber, "Die Fantastischen Vier" und aller Voraussicht nach Max Herre ist die "The Voice of Germany"-Jury für die kommende Staffel wieder hochkarätig besetzt. Allerdings suchen ProSieben und  Sat. 1 fieberhaft nach einer Nachfolgerin für die ausgestiegene Nena. Jetzt gibt es einen ersten Hinweis via Facebook.

Was will man uns damit sagen?

 

Das Bild, das auf der offiziellen Facebook-Seite der Casting-Show gepostet wurde, lässt jedoch viel Raum für Spekulationen. Aller Voraussicht nach wird es sich wieder um eine Frau handeln. Doch wir werden die nächsten Hinweise abwarten müssen, bevor wir Gewissheit haben.

Einige Fans haben die Vermutung geäußert, bei der schönen Dame könnte es sich um Ex-Monrose-Star Mandy Capristo (24) handeln...
Geht es nach Michi Beck, sollte Schockrockerin Nina Hagen in der kommenden Staffel dabei sein. Wir dürfen gespannt sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: