Von Lisa Thiemann 0
Ein Battle des Herzens?

''The Voice of Germany'': Tal Ofarim muss gegen Nenas Gitarristen ran!

Im nächsten ''Battle'' der erfolgreichen Castingshow ''The Voice of Germany'' treten Tal Ofarim, Thorunn Egilsdottir und Nader Rahy gegen einander an. Die drei Kandidaten aus dem Team Nena sind vorallem für die Jurorin mit besonderen Emotionen verbunden

Es war die große Überraschung für Nena (53): Ihr langjähriger Gitarrist Nader Rahy (39) kam zu den ''Blind Auditions'' und überzeugte seine Band-Kollegin mit seiner sehr außergewöhnlichen und rockigen Stimme. Er entschied sich für das ''Team Nena'' – ob das wirklich so eine gute Wahl war?

Es besteht eine enge Beziehung zwischen Nena und ihrem Gitarristen

Jetzt muss Nader gegen zwei andere Talente im ''Battle'' antreten und Nena entscheiden, wem sie die große Chance gibt in den Live-Shows dabei sein zu können. Auch Tal Ofarim (28), der Bruder von Ex-Teeniestar Gil Ofarim (31), und Thorunn Egilsdottir (38) haben die 53-Jährige in den ''Blind Auditions'' von sich und ihrem Talent überzeugen können.

Die große Frage ist nun: Kann Nena wirklich den kühlen Kopf bewahren und objektive Entscheidungen fällen, wenn ein langjähriges Band-Mitglied von ihr im Spiel ist? Eine emotionale Bindung zwischen der Jurorin und dem Kandidaten ist offensichtlich. Wir werden am Donnerstag erfahren, wie sich Nena entscheiden wird. Wird es wieder den neuen ''Steal-Deal'' geben, indem die anderen Juroren schon ausgeschiedenen Talenten einen Platz in ihrem Team gewähren können?

Schaltet ein! Das spannende ''Battle'' wird am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

Ihr wollt etwas mehr über Nenas Jury-Kollegen Samu Haber erfahren? Wir haben zehn Dinge über den Finnen herausgefunden, die ihr unbedingt wissen solltet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: