Von Maria Anderl 0
Es bleibt spannend

"The Voice of Germany": Steigt nun auch Samu Haber aus?

Vor wenigen Tagen erst erreichten uns die überraschenden Neuigkeiten dass "The BossHoss" ihre zwei Jurysessel bei "The Voice of Germany" räumen werden. Und schon droht offenbar der nächste Ausstieg, Samu Haber ist als Jurymitglied nämlich noch nicht bestätigt, wie er in einem Interview erzählt.

Samu Haber ist Finne

Samu Haber

(© Getty Images)

Bleibt er oder geht er? Das ist derzeit die große Frage, wenn es um Samu Haber (37) und "The Voice of Germany" geht.

Wird er bleiben oder nicht?

Im Interview mit "Promiflash" gibt sich Samu Haber bedeckt, denn fest steht noch lange nicht, ob er weiterhin neben Nena und Co. Platz nehmen wird.

"Ja, ich weiß noch nicht, ob ich dabei bleibe. Es dauert immerhin noch eine Weile, bis es wieder startet. Ich bin im Gespräch mit den Verantwortlichen, aber das alles wird noch ein bisschen dauern. Wir werden sehen: Es besteht eine fifty-fifty Chance."

Oje, Zuversicht hört sich dann doch etwas anders an. Falls Samu Haber die beliebte Castingshow nach "The BossHoss" auch noch verlassen würde, wäre das mit Sicherheit ein herber Verlust für die Sendung.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: