Von Steffen Trunk 0
Silbermond-Frontfrau hat einen Freund!

"The Voice of Germany": Stefanie Kloß ist mit Bandkollege Thomas Stolle zusammen

Lange war es nicht bekannt - dafür aber längst Tuschelthema: Stefanie Kloß liebt ihren "Silbermond"-Gitarristen Thomas Stolle. Die beiden verbindet neben der gemeinsamen Musik also auch das Privatleben. Was für ein tolles Paar!

Thomas Stolle und Stefanie Kloß von Silbermond

Thomas Stolle und Stefanie Kloß von Silbermond

(© Eibner / imago)

Am Donnerstagabend beginnt endlich die vierte Staffel von "The Voice of Germany"! Darin wird es eine neue Jury geben, welche die TV-Zuschauer neben den Talenten unterhalten wird.

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (29) wird erstmals im roten Sessel der Castingshow Platz nehmen und gegen ihre Jury-Kollegen kämpfen. Wer bringt am Ende das neue "The Voice"-Gesicht hervor?

Stefanie und Thomas sind ein Paar

Doch um das Liebesleben hat Stefanie lange ein gut gehütetes Geheimnis gemacht. Was viele überraschen wird: seit 2009 liebt Stefanie ihren Gitarristen Thomas (30).

"Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert", schrieb Stefanie 2010 auf der Silbermond-Homepage.

Wir finden, dass die beiden wirklich sehr gut zusammenpassen und freuen uns, dass aus einer langjährigen Freundschaft eine Beziehung entstand. Für den Erfolg der Band hat dieses Liebegeständnis definitiv keinen Abbruch getan.


Teilen:
Geh auf die Seite von: