Von Mark Read 0
Die Jury singt

"The Voice of Germany": Starker Auftritt der singenden Jury

Bevor gestern zum Auftakt von "The Voice of Germany" die Kandidaten ihr Gesangstalent unter Beweis stellen durften, zeigten die Jurymitglieder, was sie draufhaben: Gemeinsam sangen Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und die beiden Sänger von The BossHoss den Song "Helden / Heroes". Hier seht ihr das Video zur Performance.


"Heroes / Helden" ist eine Coverversion eines Lieds von David Bowie aus dem Jahr 1977. Der britische Superstar landete mit "Heroes" damals einen Hit, der seitdem von vielen Musikern gecovert wurde. So also nun auch von den Jurymitgliedern von "The Voice of Germany". Die ersten, englischen Strophen teilten sich die BossHoss-Sänger Alec Völkel und Sascha Vollmer sowie der irischstämmige Rea Garvey. Danach sangen Nena und Xavier Naidoo auf Deutsch weiter.

Die Performance des Stücks wird dem Bowie-Original auf jeden Fall gerecht und wurde vom Studiopublikum begeistert bejubelt. Und die Kandidaten der Show bekamen zum Auftakt von den Profis gleich mal eindrucksvoll gezeigt, wie es geht. Ob das für den nötigen Schuss Extra-Motivation gesorgt hat?

Hier könnt ihr euch das Video zu "Helden / Heroes" ansehen.

Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo, The BossHoss -- H… - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: