Von Mark Read 0
Unsere Wunschkandidaten

"The Voice of Germany": So sieht die Promipool-Traumjury aus

Viele Fans machen sich derzeit Sorgen um die Zukunft von "The Voice of Germany“. Nach den Ausstiegen von The BossHoss und Nena muss auf jeden Fall eine neue Jury her. Hier verraten wir die Favoriten der Promipool-Redaktion für die hoffentlich bald anstehende vierte Staffel.

Helene Fischer im Jahr 2009

Helene Fischer

(© Getty Images)
Clueso

Popstar Clueso

(© Getty Images)

Das war sicherlich ein Schock für viele Fans der Castingshow "The Voice of Germany“. Binnen weniger Tage verabschiedeten sich die beiden letzten "Überlebenden“ Ur-Coaches aus der allerersten Staffel: Erst The BossHoss und am gestrigen Sonntag dann auch Nena. Zurück bleiben – nach jetzigem Stand – noch Max Herre und Samu Haber, die ja vor der vergangenen Staffel Rea Garvey und Xavier Naidoo ersetzt hatten.

Wie geht es jetzt weiter? Das fragen sich derzeit viele, und auch die Promipool-Redaktion hat sich die Köpfe zerbrochen, wer gut in die Jury passen würde und warum. Hier unsere Vorschläge.

Diese Stars wünscht sich Promipool für "The Voice"

Helene Fischer: Der Grund liegt auf der Hand. Sie sieht hinreißend aus, hat eine tolle Ausstrahlung und ist eine wirkliche Künstlerin mit starker Stimme und Bühnenpräsenz. Sie könnte den Kandidaten wertvolle Tipps geben und wäre ein garantierter Quotenmagnet.

Herbert Grönemeyer: Der Altmeister in der Jury einer Castingshow? Warum nicht! Kaum jemand hat über Jahrzehnte hinweg eine so erfolgreiche Karriere gehabt und sich so oft neu erfunden. Grönemeyer ist zudem ein intelligenter Typ, der das Image von "The Voice“ als Gegenentwurf zu DSDS unterstreichen könnte.

Clueso: Der Traum aller Schwiegermütter würde sich zwar mit Samu Haber um den Posten des Frauenschwarms streiten, wäre aber trotzdem eine Top-Ergänzung für die Jury. Ein schlauer Typ, der wunderbare Texte und Songs schreibt. Von ihm könnten die Kandidaten ebenfalls jede Menge lernen.

Dick Brave (Sasha): Nach dem Abgang von The BossHoss könnte die Jury Nachschub in Sachen Rocker-Jungs vertragen. Sasha hat mit seiner Kunstfigur Dick Brave bewiesen, dass ihm dieses Image perfekt passt. Uns würde es gefallen!

Was meint ihr? Welchen Star würdet ihr euch für die „The Voice“-Jury wünschen? Schreibt uns eure Vorschläge und Anmerkungen in den Kommentaren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: