Von Lena Gertzen 0
Liebe zu Model Vivianne Raudsepp

"The Voice of Germany": So sexy ist die Freundin von Samu Haber

Was kann die sich glücklich schätzen! Vivianne Raudsepp ist die feste Freundin von "Sunrise Avenue"-Sänger Samu Haber und damit für viele Frauen schnell ein Dorn im Auge. Eins muss man sich beim Betrachten der hübschen Make-up-Stylistin allerdings eingestehen: Man versteht schnell, warum Samu sein Herz an sie verschenkt hat.

Samu Haber ist Finne

Samu Haber

(© Getty Images)

Große blaue Augen, hellblonde Haare und ein Lächeln, das einen sofort schwach werden lässt. Vivianne Raudsepps (24) engelsgleiches Auftreten scheint "The Voice"-Juror Samu Haber (38) so überzeugt zu haben, dass andere Frauen für ihn nicht weiter von Bedeutung sind.

Seit 2009 glücklich verliebt

Das Paar lernte sich bereits 2009 in einem Club kennen, in dem Samu einen Auftritt mit "Sunrive Avenue" hatte. Seitdem gibt es für den deutsch-finnischen Schönling nur noch eine - Vivianne!

Model und Make-up-Artistin

Auf ihrem Instagram-Account postet die 24-Jährige regelmäßig sexy Fotos von sich, die bei zahlreichen Shootings aufgenommen wurden. Neben ihrem Job als Make-up-Artist ist die sympathische Blondine nämlich auch als Model aktiv. Vivianne ist einfach das perfekte Rundum-Paket für Samu!

Schon gewusst? Auch "The Voice"-Stefanie Kloß ist seit Jahren heimlich vergeben! 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?