Von Victoria Heider 0
TVOG-Finalist 2013

„The Voice of Germany"-Sieger: Was macht Andreas Kümmert heute?

Heute steigt das große Finale von „The Voice of Gemany“. Vor einem Jahr kämpfte Andreas Kümmert um den Sieg und gewann die dritte Staffel der Castingshow. Wie geht es dem TVOG-Sänger heute?

Andreas Kümmert kommt mit auf Tour

Andreas Kümmert

(© Getty Images)

Die Finalisten von TVOG 2014 stehen in den Startlöchern und sind sicher wahnsinnig aufgeregt. Daran wird auch der äußerst lustige Coach Samu Haber (38) nichts ändern können. Vor einem Jahr überzeugte Andreas Kümmert (28) bei der dritten Staffel von „The Voice of Germany“ mit seiner unglaublichen Stimme das Publikum und sicherte sich so den Sieg.

Dank TVOG auf Erfolgskurs

Mit seinem Hit „Simple Man“ und auch seiner zweiten Single „If You Don't Now Me by Now“ stürmte er daraufhin die Charts. Auch sein im April 2014 veröffentlichtes Album „Here I Am“ war sehr erfolgreich.

Andreas lebt für die Musik

Seine Bekanntheit nutzte er und veröffentlichte dieses Jahr ein Album, das er vor seiner Teilnahme bei TVOG aufgenommen hatte. Auch „The Mad Hatter's Neighbour“ aus dem Jahr 2012 konnte seine Fans überzeugen. Momentan befindet sich Andreas auf großer Deutschland Tournee.

Wir wünschen dem kultigen Bartträger viel Erfolg für die Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?