Von Kathy Yaruchyk 0
Samu sitzt in der Jury

"The Voice of Germany": Samu Haber ist dabei

Lange Zeit wurde viel darüber spekuliert, ob Samu Haber auch in der neuen Staffen von "The Voice of Germany" als Juror dabei sein wird. Der beliebte Finne hat im vergangenen Jahr durch seine humorvolle Art und seine witzigen Sprüche viele Fans gewonnen. Nach dem Ausstieg von Nena und The BossHoss gibt es nun auch eine positive Meldung: Samu ist dabei.

Samu Haber Bambi Verleihung

Samu Haber

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine tolle Neuigkeit! Samu Haber (38) bleibt der Jury von "The Voice of Germany“ erhalten. Das bestätigte der Sänger auf seiner offiziellen Facebook-Seite: "The Voice Of Germany 2014 - Count me in / Ich bin dabei“, schreibt der beliebte Coach.

Nach Bekanntgabe der Ausstiege von Nena und The BossHoss wurde spekuliert, ob nicht auch der Frontsänger von Sunrise Avenue die Castingshow verlässt.

Wer sitzt in der "The Voice“-Jury?

Mittlerweile wurde bestätigt, dass The BossHoss durch die erfolgreiche Band Die Fantastischen Vier ersetzt werden. Wer an dem Platz von Nena sitzen wird, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Auch Max Herre hat noch nicht bestätigt.

 

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: